VegTrug

Es ist ein ziemlich kleines Hochbeet, daher ist es auch besonders schön für einen Balkon oder eben auch einen kleinen Garten geeignet.
Wenn man nur einen kleinen Kräutergarten für Petersilie, Schnittlauch und so anlegen möchte, ist dieses Hochbeet ideal dafür.

Hochbeet VegTrug – klein oder groß – ist immer groß

Dieses Hochbeet günstig kaufen*

Produktbeschreibung – VegTrug Hochbeet

kleines Hochbeet auch für den Balkon

Das Hochbeet VegTrug wird mit allem, was man braucht komplett ausgeliefert. Nötig sind nur ein Schraubendreher, besser Akkuschrauber, und die Gartenerde. Schnelle Aufbauzeit! Foto: amazon

Alles kann im Stehen bewältigt werden, auch Rollstuhlfahrer haben keine Probleme, dieses Hochbeet zu pflegen.

Große Arbeit macht es auch nicht, denn im Gegensatz zu einem richtigem Hochbeet mit den vielen Erd – und Reisigschichten wird beim Veg Trug nur einmal im Frühjahr neuer Boden aufgefüllt, und man hat das ganze Jahr Freude daran.

Verschiedene Größen des Hochbeetes

Das Hochbeet VegTrug gibt es in mehreren Ausführungen, am beliebtesten ist die auf dem Bild gezeigte „medium„.
Diese Größe läßt sich auch auf einem Balkon aufstellen.
Daneben wird es auch eine Nummer größer angeboten.

Als besonderse Zubehör wird auch ein „Wachstumsnetz“ angeboten, damit kann man das Hochbeet dann auch schon im zeitigem Frühjahr wie ein Gewächshaus benutzen.

Das VegTrug Hochbeet ist wirklich sehr dekorativ und meistens viel besser anzuschauen, als ein selbst gebauter Bretterverschlag.
Wer nur ein kleines, dekoratives Hochbeet braucht, ist mit diesem Modell bestens beraten.

Pflanzen, Pflegen und Ernten ohne Bücken!

Auch auf dem Balkon in der Wohnung ist ein kleines Hochbeet möglich, wenn man keinen eigenen Garten hat!

Produktdetails

  • Langlebige Holzkonstruktion
  • einfach nur mit Mutterboden oder Gartenerde zu verwenden
  • perfekt als Kräutergarten, oder für Gemüse auf dem Balkon
  • leicht zu bearbeiten ohne Bücken
  • Ausmaße: Länge 100, Tiefe 76, Höhe 80 cm
  • Einfache Montage
  • Sehr schönes und edles Design
Mein Fazit:
vegtrug balkon hochbeet

kleines Hochbeet für Balkon und Terrasse Foto: vegTrug bei amazon*

Das Hochbeet VecTrug ist besonders geeignet für ein kleines Kräuter – oder Gemüsebeet, wenn nicht viel Platz vorhanden ist.

Durch seine geringen Maße paßt es bestens auf einen Balkon, somit hat man auch in der Wohnung die Möglichkeit, immer frische Gartenkräuter selber herzustellen.

Da es eine Höhe von immerhin 80 cm hat, ist es bequem zu bewirtschaften, und auch Rollstuhlfahrer können bei diesem Hochbeet jede Ecke bequem erreichen.

Es ist kein richtiges Hochbeet, mit dem besonderen stufenförmigem Aufbau aus Reisig und Kompost, aber dadurch auch wieder mit viel weniger Arbeit zu betreiben.

Jedes Jahr im Frühling neuen Mutterboden oder Gartenerde einfüllen, und schon ist das Hochbeet VegTrug wieder wie neu!

Und auch wenn es im kleinen Garten steht: Durch die Abdeckung (separat erhältlich) ist es schon früh im Jahr nutzbar, und Schnecken oder Unkraut sind bei diesem Hochbeet kaum eine Plage.

Hochbeet VegTrug

Hochbeet VegTrug
6.8

Zusammenbau

8/10

    Material

    7/10

      Größe

      5/10

        Design

        9/10

          Preis

          5/10

            Das ist gut

            • leichter Aufbau
            • schnell befüllt
            • platzsparend
            • gute Höhe
            • pflegeleicht

            Das ist weniger gut

            • keine Wärmefunktion
            • muß jährlich neu befüllt werden